Christian Stadlbauer zu Ehrenvorsitzenden ernannt

Am 26. Juni 2023 haben wir unseren ehemaligen Vorsitzenden Christian Stadlbauer überrascht. Mit Musikkapelle, Ehrenfestmutter, Festmutter, Festdamen, 3. Bürgermeisterin Saskia Wilhelm-Dorn, Vertretern der Vereinsgemeinschaft und natürlich vielen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden besuchten wir ihn zu Hause.

Dort wurde er zunächst vom Kommandanten Sven Sander mit einem Präsent aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Anschließend wurde er vom amtierenden Vorsitzenden Georg Beer zum Ehrenvorsitzenden der Freiwilligen Feuerwehr Münchshofen ernannt.

Beide bedankten sich bei Christian für seine großen Verdienste um unsere Wehr.

Nach einer letzten Dienstfahrt mit unserem Florian Münchshofen 46/1 (TSF-W) zogen wir gemeinsam zu unserem Gerätehaus, um dieses Ereignis gebührend zu feiern.