Schlachtschüsselessen im Schulhaus

Die Freiwillige Feuerwehr Münchshofen veranstaltete vor kurzem ein Schlachtschüsselessen im alten Schulhaus in Münchshofen. Stellv. Vorsitzende Georg Beer und Mathias Kern freuten sich bei der Begrüßung der Gäste, dass alle Plätze besetzt waren. Ihr großer Dank galt dabei Vereinsgönner und Metzgerikone Otto Haneder aus Katzdorf, welcher zusammen mit Stefan Huber für die leckeren Speisen verantwortlich war. Ein weiterer Dank galt den Mitinitiatorinnen Elisabeth Reil und Helga Baumann. 

Auch Pfarrer Sijo Maliyekkal war begeistert von der Zubereitung der Schlachtschüssel. Zur musikalischen Unterhaltung spielte Günther Kellner auf. So war es ein kurzweiliger und lustiger Abend, der bei allen großen Anklang fand.

Auf dem Bild:
stehend v.l.n.r.: Mathias Kern, Pater Sijo, Georg Beer, Otto Haneder, Helga Baumann
sitzen v.l.n.r.: Elisabeth Reil, Stefan Huber

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert