Rücktritt von Christian Stadlbauer als Vorsitzender

Anfang April fand unsere Jahreshauptversammlung 2023 statt. Leider hat uns unser Vorsitzender Christian Stadlbauer dort mitgeteilt, dass er aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurücktritt.

In einer emotionalen Abschiedsrede ließ er noch einmal seinen Werdegang bei der Freiwilligen Feuerwehr Münchshofen Revue passieren. Christian war 4 Jahre Kassier und nun fast 20 Jahre unser Vorstand!

Wir danken dir, Christian, von ganzem Herzen für deinen unermüdlichen Einsatz und wünschen dir eine baldige Genesung. Wir freuen uns, dass du uns trotzdem treu bleibst und werden noch viele schöne Stunden miteinander verbringen.

Die Geschäfte des Vereins werden bis zur Wahl in zwei Jahren von den beiden Stellvertretern Georg Beer und Mathias Kern geführt.

(Bild: Artmann, v.l.n.r.: Mathias Kern, Georg Beer, Christian Stadlbauer, Sven Sander, Thomas Beer)