Fahnen zum 150-jährigen Jubiläum aufgestellt

Wir haben jetzt wieder Fahnen am Ortseingang sowie am Brunnen in der Ortsmitte und am Fußballplatz aufgestellt. Sie sollen auf unser 150-jähriges Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Münchshofen vom 10. – 12.06.2022 hinweisen. Mit auf dem Bild (v.l.n.r.) ist Festmutter Renate Frey-Forster, welche voller Stolz bereits ihre Zusage gegeben hat. Außerdem noch 1. Vorsitzender Christian Stadlbauer und 2. Vorsitzender Mathias Kern. Sowie noch meine Wenigkeit als Festleiter.

Die Vorbereitungen laufen trotz der Corona-Einschränkungen auf Hochtouren, da wir der festen Überzeugung sind, dass nächstes Jahr unser Fest stattfinden kann und somit wieder einmal ein großes Ereignis für unseren Ort darstellt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.