Einsatz 01/2022

Heute wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Bubach, Teublitz und Klardorf zu unserem ersten Einsatz im Jahr 2022 mit dem Stichwort “THL 3 – Person eingeklemmt” auf die SAD 2 alarmiert.

Vor Ort stellt sich heraus, dass ein PKW von der Straße abgekommen ist. Mittels Schere und Spreizer konnte die Person befreit werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Der PKW wurde vom Pannendienst geborgen.

Danke an alle Einsatzkräfte für die hervorragende Zusammenarbeit

Einsatzdatum: 09.02.2022
Einsatzbeginn: 13:37 Uhr
Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzort: Pistlwies – SAD 2
Einsatzmeldung: THL 3 – Person eingeklemmt
Eingesetzte Fahrzeuge: TSF-W 46/1 & TSF 44/1

  • Weiteren Einsatzkräfte:
  • FFW Bubach a.d. Naab
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Teublitz
  • Feuerwehr Klardorf
  • Polizei
  • Rettungsdienst
  • Notarzt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.